GLADBOOK FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nächstes Spiel:
STUTTGART vs. M'GLADBACH
Samstag - 18. Mai 2024 15:30 Uhr

Nach unten
Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Di März 05, 2024 3:03 pm
...mir wäre Nachfreude lieber.!

karin mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Di März 05, 2024 3:03 pm
Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Di März 05, 2024 3:03 pm
Čvančara und Plea fehlen weiterhin

Bei der ersten Einheit der neuen Trainingswoche konnte Seoane mit Ausnahme von Tomáš Čvančara (Aufbautraining nach Bänderriss im Sprunggelenk) und Alassane Plea (Knochenprellung) alle Spieler um sich versammeln. Die beiden Offensivakteure befinden sie nach wie vor im Aufbautraining.

Am Mittwoch bittet der Schweizer sein Team um 11:00 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf den Platz. Bei der Einheit am Donnerstag um 11:00 Uhr sind Zuschauer herzlich willkommen. Das Abschlusstraining vor dem Derby findet am Freitag um 11:00 Uhr hinter verschlossenen Türen statt.
karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mi März 06, 2024 6:16 pm
noch bin ich nicht aufgeregt!

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mi März 06, 2024 6:20 pm
Kommt schon noch... 😉
karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Do März 07, 2024 12:59 pm
Joschi schrieb:Kommt schon noch... 😉

lol!

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Do März 07, 2024 1:28 pm
karin schrieb:
Joschi schrieb:Kommt schon noch... 😉

lol!
😉
karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Fr März 08, 2024 10:13 am
ich wünschte es wäre schon vorbei.... glasses

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Fr März 08, 2024 8:20 pm
karin schrieb:ich wünschte es wäre schon vorbei.... glasses
... und wir könnten uns über einen Derbysieg freuen.

karin mag diesen Beitrag

karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Sa März 09, 2024 9:39 am
ich habe heute morgen gelesen, dass effzeh Ultras heute Nacht versucht haben, die Choreo der Nordkurve zu zerstören.....durch Polizeieinsatz  verhindert!

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Sa März 09, 2024 1:16 pm
karin schrieb:ich habe heute morgen gelesen, dass effzeh Ultras heute Nacht versucht haben, die Choreo der Nordkurve zu zerstören.....durch Polizeieinsatz  verhindert!
Vollidioten
John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Sa März 09, 2024 4:59 pm
Wieder mal große Fresse vor dem Spiel und jetzt liegen die mit 1:2 hinten! :( :( :(
John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Sa März 09, 2024 5:12 pm
3:3 stehts jetzt
Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Sa März 09, 2024 6:06 pm
Wenigstens nicht verloren, aber mir war es zu wenig.

John mag diesen Beitrag

karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mo März 11, 2024 9:24 am
Guten Morgen!
es war ein Spiel zwischen Herzinfarkt und purem Glück.....

ich habe heute morgen den effzeh Fans gesagt, mehr Punkte hätten wir ihnen nicht zum Klassenerhalt schenken können....mehr wäre zu auffällig gewesen und die wären denen dann aberkannt worden....und von den 6 Toren hätten wir immerhin 4 gemacht......

aber egal....ich habe mich vor dem Spiel über die Polizei aufgeregt....gibt es hier in Deutschland nur noch Inkompetenz?....die haben mit ihren hunderten von Mannschaftswagen und sinnlosen Straßensperren so eine Chaos verursacht....solche Idioten....

John und Joschi mögen diesen Beitrag

John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mo März 11, 2024 11:39 am
karin schrieb:Guten Morgen!
es war ein Spiel zwischen Herzinfarkt und purem Glück.....

ich habe heute morgen den effzeh Fans gesagt, mehr Punkte hätten wir ihnen nicht zum Klassenerhalt schenken können....mehr wäre zu auffällig gewesen und die wären denen dann aberkannt worden....und von den 6 Toren hätten wir immerhin 4 gemacht......

aber egal....ich habe mich vor dem Spiel über die Polizei aufgeregt....gibt es hier in Deutschland nur noch Inkompetenz?....die haben mit ihren hunderten von Mannschaftswagen und sinnlosen Straßensperren so eine Chaos verursacht....solche Idioten....
Wann hat der FC mal 4 Punkte gegen uns gesammelt?
Selbst in den Abstiegsjahren bzw. Abstiegskampf unter Frontzeck oder Friedel Rausch hatten wir den FC aus dem Stadion geschossen.
Man konnte früher die 6 Punkte gegen den FC schon vor der Saison fest einplanen.  anstossen
SO schnell ändern sich die Zeiten.
Seit Max Eberl weg ist, gehts im Verein drunter und drüber  daumenrunter

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mo März 11, 2024 11:42 am
🤬
karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mo März 11, 2024 12:27 pm
John schrieb:

Wann hat der FC mal 4 Punkte gegen uns gesammelt?
Selbst in den Abstiegsjahren bzw. Abstiegskampf unter Frontzeck oder Friedel Rausch hatten wir den FC aus dem Stadion geschossen.
Man konnte früher die 6 Punkte gegen den FC schon vor der Saison fest einplanen.  anstossen
SO schnell ändern sich die Zeiten.
Seit Max Eberl weg ist, gehts im Verein drunter und drüber  daumenrunter
Es ist richtig. in jüngerer Vergangenheit hat der effzeh die meisten Derbys gewonnen....eine Schande ist das....


Aber ME ist Max Eberl einer der Gründe warum es mit dem Verein bergab gegangen ist......beginnend mit der unglücklichen Trainer Entscheidung Marco Rose.....danach war nichts mehr wie es mal war....

John und Joschi mögen diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mo März 11, 2024 12:39 pm
Das finde ich auch einen sehr großen Faktor. Eigentlich hätte man Eber bereits vorher ziehen lassen sollen.

John und karin mögen diesen Beitrag

karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Mi März 13, 2024 9:30 am
Joschi schrieb:Das finde ich auch einen sehr großen Faktor. Eigentlich hätte man Eber bereits vorher ziehen lassen sollen.


ja! im Nachhinein finde ich das auch.....ich hatte immer gedacht, er ist der einzige der uns weiterbringen kann.....

aber jetzt seh ich das anders......sicher hat er uns so Spieler wie Thuram, Bensebaini, Hofmann, Kone usw gebracht....aber wir müssen erkennen, es waren nur Momentaufnahmen...nur ein kurzfristiges Unterfangen.....Eintagsfliegen...

die haben uns nur als Sprungbrett für größere Vereine gesehen und haben nicht zur Entwicklung beigetragen....und haben dann ihre Verträge ausgesessen und sind ablösefrei gegangen...insofern haben sie mehr geschadet als gebracht.....

Diese Fehlentwicklung müssen wir Eberl vorwerfen....

John und Joschi mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

25. Spieltag: Das Derby vor der Tür  Empty Re: 25. Spieltag: Das Derby vor der Tür

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten