GLADBOOK FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
karin
karin
Tippspiel-König
Tippspiel-König
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

23. Spieltag: Heimspiel gegen Bochum  - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag: Heimspiel gegen Bochum

Mo Feb 26, 2024 10:44 am
Es war vielleicht kein Feuerwerk an fußballerischer Raffinesse und höchster Glanzpunkte, aber es war ein Spiel voller Leidenschaft und alle haben sich reingeworfen und gekämpft.
Das haben wir uns gewünscht.

Da braucht mir jetzt keiner kommen und das Haar in der Suppe suchen.

Wir haben 5! Tore gemacht und zwei ganz dämliche wieder kassiert.

Umbruch! genau das ist das Stichwort. Alle reden und wissen vom Umbruch, erwarten aber Leistungen von einer Mannschaft im oberen Tabellendrittel. 

Mein Platznachbar hat am Samstag vor dem Spiel auch gejammert, dass wir direkt vor den Abstiegsplätzen standen.
Ich habe geantwortet: aber mit 6 Punkten Vorsprung. Er meinte, das wäre ja nicht viel.
Ich habe darauf hin zu bedenken gegeben: mit 6 Punkten mehr auf dem Konto, stände man andererseits auf Tabellenplatz 9 oder 10!
Das ist auch nicht viel.

Ich mach mir auch Sorgen um einen möglichen Abstieg; bin jedoch zufrieden, wenn wir im Tabellenmittelfeld landen und in der nächsten Saison wieder angreifen können.

John und Joschi mögen diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 01.08.23

23. Spieltag: Heimspiel gegen Bochum  - Seite 2 Empty Re: 23. Spieltag: Heimspiel gegen Bochum

Mo Feb 26, 2024 10:55 am
Mit mehr als dem Mittelfeld rechne ich auch nicht.
Solange Borussia nicht noch auf einen Abstiegsplatz landet oder in die Relegation muss.

John und karin mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten