GLADBOOK FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nächstes Spiel:
STUTTGART vs. M'GLADBACH
Samstag - 18. Mai 2024 15:30 Uhr

Nach unten

Gibt es den ersten Sieg in der neuen Saison?

Ja!
 
Nein...
 
Unentschieden
 
 
 
Ergebnis anzeigen
 
John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

So Sep 17, 2023 9:04 pm
Eine peinliche Vorstellung gegen einen sieglosen Aufsteiger keinkommentar
Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

So Sep 17, 2023 9:08 pm
Wahrscheinlich hat der Platzverweis Borussia vor einer erneuten Niederlage bewahrt.

John mag diesen Beitrag

karin
karin
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 509
Ort : Düren
Alter : 65
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 9:34 am
ja, das stimmt...das hat Seoane auch so gesagt....


aber der Trainer hat in der Halbzeit reagiert....das ist anders zu seinen Vorgängern....und er hat die richtige Maßnahme ergriffen....

haben wir Neuhaus in den letzten Wochen kritisiert, so hat er gestern sein Können unter Beweis gestellt....er muss es nur öfter abrufen....

Cvancara macht seine Sache auch gut....der verschossene Elfer sei ihm verziehen....das ist auch Stindl mehrfach passiert.....

und wir haben gesehen, wie wichtig Elvedi ist.....der hat die Abwehr stabilisiert.....da muss jetzt was passieren!

John und Joschi mögen diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 10:03 am
Neuhaus kam als Zehner zum Einsatz, das ist scheinbar eher seine Position.
Gut fand ich auch dass Seoane reagiert und umgestellt hat.

John mag diesen Beitrag

John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 3:13 pm
2 Monate haben wir uns alle auf die neue Saison und das "neue Gladbach" gefreut und dann legen die so einen miesen Saisonstart hin. Hätte ich so niemals erwartet. Für mich unbegreiflich wie Profifussballer gegen einen Tabellenletzten so eine 1. Halbzeit spielen können.
Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 3:21 pm
Schwer nachvollziehbar, das stimmt.
Ich hatte mir auch erhofft dass der Neuanfang nicht ganz so schlimm wird.

John mag diesen Beitrag

John
John
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 658
Ort : Kaiserslautern
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 4:05 pm
Niederlagen gegen die Bayern und Leverkusen waren bei mir einkalkuliert. Aber das man solche Probleme in Augsburg und Darmstadt bekommt, hätte ich nicht erwartet.

Joschi mag diesen Beitrag

Joschi
Joschi
Legende
Legende
Anzahl der Beiträge : 1638
Anmeldedatum : 01.08.23

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Mo Sep 18, 2023 4:29 pm
Ist auch für mich völlig unverständlich. Noch dazu wenn man in den beiden Spielen insgesamt 7 Tore schießt und das nicht reicht..

John mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt  - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Auf auf nach Darmstadt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten